Norwegen hat uns nach ca. 3 Wochen wieder. Der Empfang in Trondheim um ca. 23:00 war eher anstrengend. Nachdem wir eine halbe Stunde auf unser Gepäck beim Band gewartet haben, hat uns ein Zöllner weggeschickt, unser Gepäck sei vermutlich noch in Amsterdam. Eine Stunde und ein paar Formluare später, Espen der liebe Kerl, der uns abholen wollte, wartet immer noch, haben wir dann auch noch meinen Labtop bei der Gepäckausgabe vergessen! Scheisse zieht immer Scheisse nach sich, dass wusste bereits Meister Röhrich. Tip: Falls die Unsteigzeiten in den grossen Flughäfen, wie Amsterdam oder Paris kürzer sind als 2 Stunden, bleibt das Gepäck liegen. Also, beim Buchen zuerst prüfen!
Am nächsten Tag sind wir dann um 5 Uhr zum Flughafen gefahren, haben nochmals 5 Stunden gewartet, bis wir den Labtop erhalten gefahren. Das restliche Gepäck ist noch nicht angekommen, also wieder zurück zum Sona Camping. Um 14:00 haben wir ein Mail erhalten, unser Gepäck sei nun eingetroffen. Ob wir es abholen möchten ODER ob sie es liefern sollen. Sie sollen es liefern, wenn sie dies bis um 17:00 tun können, sonst kommen wir es abholen. Keine Antwort, so ist es mit den ODER Fragen! Um 16:00 waren wir wieder am Flughafen und waren nach ca. 1 Stunde wieder im Besitz unseres Gepäcks.
Am Mittwoch haben wir uns dann von unserem neugewonnenen, lieben Freund Espen verabschiedet und sind weiter Richtung Norden gefahren. Die Geduld und Gastfreundschaft von Espen waren eine Klasse für sich. Am Ende durften wir noch bei seiner Kabine an einem wunderschönen Ort stehen. Danke!!!
Das Wetter grossartig, Sommer, 24 Grad, lädt schon fast zum Baden ein, siehe Fotos!!
Fotos hier.